Premium Cava vom alten Meister.
Mestres gibt es seit 1312 Doch erst seit 1948 werden alle Mestres Cavas nach der "Methode champenoise" hergestellt. Die lange Geschichte des Unternehmens schlägt sich in der Neugestaltung des Erscheinungsbildes und der Produktreihe nieder.
Die verwendeten Schriftstücke sind während des Restrukturierungsprozesses der Kellerei im Weinkeller gefunden worden. Dieser phantastische Fund hat maßgeblich die Gestaltung der Produktreihe beeinflußt.
Mestres bietet die am längsten gereiften Cavas in Spanien an. Die in Barrique ausgebaute Produktreihe ist plakativer und reduzierter gehalten.
Auch die Produktkommunikation von Mestres wie Kataloge und Preislisten spielen mit der Typik der antiken Schriftstücke des Hauses.
Leistungen
Markenentwicklung
Logo Re-design
Corporate Design
Markenstrategie
Markenkommunikation
Packaging
Label und Verpackungsdesign
Sie wollen mehr erfahren? Einfach mal Hallo sagen …
Zurück zur Übersicht.
Susana Frau
Strategische Markenkommunikation | Creative Director
+49 151 2418 7765 | [email protected]