Das neue bento.

Einfacher, klarer, näher am Spiegel und trotzdem sehr eigenständig. So präsentiert sich die re-positionierte Nachrichtenseite bento für junge Menschen seit Herbst 2019. 

Geschichten aus ungewöhnlichen Perspektiven von und für die Generation Hashtag zwischen 18 und 30 Jahren.

Leuchtendes Blau im Gegensatz zum markanten Orange: Die prägnante Farbwahl unterstützt den eigenständigen Auftritt von bento.

bento ist kein Resort vom Spiegel sondern eine eigenständige Seite. Der Leser wird durch das visuell kontrastierende Logo von der Spiegelseite auf die Webseite von bento geleitet.

App-Icon

Profilbild für Instagram

Leistungen

Markenentwicklung

Logodesign
Corporate Design
Markenstrategie

Digital

Visual Design App & Web 

Noch mehr sehen?

Sie wollen mehr erfahren? Einfach mal Hallo sagen …

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Zurück zur Übersicht.

Susana Frau
Strategische Markenkommunikation | Creative Director
+49 151 2418 7765 | [email protected]